Unser Ho-Ke-Bü und mehr...

Dreiländereck Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor

 

 

Unser Geschäft ist sehr heimatverbunden. So gibt es bei uns auch die Dorfchronik und, immer zur Adventszeit, den aktuellen Dorfkalender für Familien mit allen wichtigen Terminen des Dorfes und der Vereine.

Schauen Sie doch auch einmal auf der Seite unseres

Dorfvereins www.ho-ke-bue.de vorbei.

Dort können Sie unsere drei Ortschaften und die Vereine näher kennenlernen...


Der Schießsport:

Bei uns bekommt man die Preise für die guten Ergebnisse im Wettkampf - Aber wie wird man gut? Woher weiß man wie man "richtig" schießt?

 

Schaut doch mal bei der "MT-Schiesscoaching-Akademie" vorbei ! Mir (Sigrid Meyer) hat es viel Spaß gemacht und geholfen kontinuierlich besser zu werden! Hier könnt ihr Euch informieren:

 

MT KK-Schiesscoaching Akademie Stiftung i. G.